Donnerstag, 31. März 2011

ELEKTRISCHES GEFÜHL,-

Superman - Superwoman !

Yooooo,-
ich hoffe, dass ihr alle heut einen wunderschönen tag hattet. (: mein tag war heut gar nicht so schlecht .. ethik bin ich in der schule zwar halb eingepennt, aber naja - immer alles positiv sehen. :D joaaa. dann hatten wir heut erstmal fett eine FREISTUNDE. *-* war'n wir alle zusammen im park und haben mit der reizenden Pauline erstmal ein paar Lieder gesungen - mit Gitarre. und ich muss es nocheinmal erwähnen: jedes mal, wenn ich sie singen höre, bekomme ich so ein Gänsehautfeeling nur von ihrer musik. <: mir war dann zwischendurch ein wenig langweilig .. und was macht Jasmin wenn ihr langweilig ist? - Richtig, ein Vid'. xD
dann bin ich nach der 8. heim gefahren und, jaaa. das war's auch. nachher geh ich vllt mal raus, mit nils treffen. :P

das war's auch schon für heute. <:

Tschüss! :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen