Dienstag, 29. März 2011

Mein ganzes Leben habe ich auf den richtigen Moment gewartet, nur um dir zu sagen, wie ich mich fühle.

Hallo! (:

heute einen richtig guten tag gehabt mit den liebsten. *-* (((: schule war heut recht in ordnung. :D danach hoch an die regelschule gelaufen zu den besten. <: tina endlich mal wieder gesehen, johniii konnt ich wieder in die arme schließen, sarii herzlichst' begrüßt, robert ohne worte & uwii hat mal wieder übertrieben mit 'schnuckii.' :D ich fand's aber recht amüsant. dann mit'n bus gefahren und ab nach haus'. tina und ich wurden von john zum kopf- u. nacken krabbeln missbraucht und als wir tina dann in garnbach rausgeschmissen haben, musst ich weiter machen. oÔ
im bus haben wir dann noch schöne bilder gemacht und wiedermal ein vid', welches sich unten befindet, gezaubert. :P

dann als ich heim war erstmal das ganze schulzeug's erledigt, dann meiner mum kurz geholfen, mal schnell einen blick ins internet riskiert und dann hat mir aufeinmal nils,- der tolle, geschrieben. c: er hat gefragt, ob ich denn nicht mal lust hab, mich wieder mit ihm zu treffen. → umgezogen, geschminkt & schon ging's scharf. :D dann waren wir im bandraum und ich muss schon sagen: wow, die leute haben echt was drauf. könnt mich glatt dran gewöhnen. (((; dann mit nils und ronny noch so bisschen rumgelabert und dann hab ich mich viertel 10 heim gemacht. mir gings nicht so gut - kopfschmerzen & knie tat mal wieder weh. o;
dann hab ich heim noch paar bilder mit meinen kleinen süßen geschwistern gemacht und dann hat mich schon meine prinzessin angerufen & mein heeeerzensjunge. <: ♥

jetzt werd ich noch ein wenig tv'n und telefonieren und denk mal so um 12 mach ich mich auch in die heia. :P

Euch allen eine gute nacht! :*
Jasmin war's. c:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen