Montag, 11. April 2011

memento morí - carpe diem

Bedenke des Todes - Nutze den Tag


Heut nach längerer zeit mal wieder einen Post. c:
wochenende wieder vorbei und ja, schon ruft die schulpflicht wieder. ._.
aber, nicht mehr lang, dann ist wieder wochenende und dann FERIEN!

Wochenende
joa, das wochenende war tina mal wieder nach längerem hier. c:
war ziemlich amüsant, muss ich schon sagen. :D
erstmal für bülent bilder gemacht. omfg - peinlich² !!! o:
aber so an sich war's eigentlich richtig toll. c:
freitag alex u. stephan hier gewesen - war lustig. :D
samstag alex,stephan,cony,michelle u. tobi da gewesen [ja, die letzten 3 kenn ich selber nicht. xD]
und sonntag war ich bei jana in roßleben. haben für montag kuchen gebacken. für schule & so. :D
das war 'ne sauerrei, aus der schlagsahne sollte feste werden .. und dann kam butter raus. oÔ xD
und zuvor mit mama heike u. tina noch fett bei bäcker lampe eis gegessen. *-* ♥

 
peinliches bild für bülent [günter]
Ferien
für ferien gibt's noch keine endgültigen pläne.
aufjedenfall dieses wochenende fahr ich zu schatz. *-* <3
und das 2. ferienwochenende bin ich bei steffi 2 tage. c:
wollen ihren geburtstag nachfeiern und fahren in's kino. :P
freu ich mich schon derbe drauf. und den rest, - bei dem lass ich mich überraschen.
ich lass alles einfach auf mich zu kommen. (((;

euch allen eine gute nacht. :*


BILDER

unter der latern. ((;
kleine schwester u. große prinzessin. :*

tina hat'n radarr auf'n kopp. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen