Mittwoch, 22. Juni 2011

coffee an cigarettes

wenn ich so unsere bilder anseh, merk ich, wie sehr du doch zu meinem leben zählst. du verstehst mich, fühlst mit mir und bist immer da, auch nach dem härtesten streit. du lebst einfach mit mir, gehen jeden schritt gemeinsam und helfen uns auf wenn wir fallen. du bist einfach ein teil meines lebens geworden, ohne den man einfach nicht mehr kann. wie eine droge,- von der man niemehr loskommt. wie eine narbe,- die ewig auf der haut bleibst. jedoch auch wie ein schlüssel,- den man jeden moment verlieren kann. dieses gefühl dich zu verlieren, es ist unglaublich heftig, welches ich nie verspüren mag. doch wenn ich eins weiß, ist, dass du mich glücklich machst. :*
__________________________________________________________________________________

COFFEE AND CIGARETTES - NEVERSHOUTNEVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen