Donnerstag, 30. Juni 2011

ich liebe alles an dir,-

"Freunde fallen nicht vom Himmel, wobei ich mir ziemlich sicher bin. Eine Freundschaft muss man sich aufbauen um sie kämpfen, nicht etwa erkaufen oder erzwingen. Denn Freunde sind das unbezahlbarste Stück im Leben, ohnehin. Also pflege sie, als wenn sie dein Herz wären, obwohl sie doch ein Teil deines Herzens sind."
      Vielleicht sollte ich meine heutigen Post so anfangen. Heute ist mir bewusst geworden, wie glücklich ich doch sein kann, dass ich die tollsten Freunde der Welt habe. Sie bauen mich immer wieder auf, stehen zu mir und mit ihnen habe ich doch den meisten Spaß am Leben. Und ich kann bewusst behaupten: Ja, sie sind mein ganzer Stolz. Nie hab ich mich so sehr um Menschen bemüht, als um sie. Sie lehren mir täglich neues.
       Meine Freunde machen mich aus. Sie bilden mit mir das Uns. Und darauf kann ich richtig glücklich sein!

__________________________________________________________________________________

eine kleine aufmerksamkeit für die herzallerliebste steffi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen