Sonntag, 10. Juli 2011

der letzte eintrag.

Richtig, dies ist der letzte Eintrag über Ihn. Gerade lasse ich alle Momente mit ihm noch einmal in meinem Kopf passieren, wobei mir wieder einmal die Tränen aus den Augen treiben. All diese Momente, diese werde ich für ewig in meinem kleinen aber doch so großen Herzen behalten.
   Wenn ich so nachdenke, hätte ich dies am Anfang des Jahres geahnt, hätte ich einiges anders gemacht. Und ja, ich weiß, mit mir hat man es nicht immer leicht, denn ich mache mir alles immer schwerer als es doch scheinen mag. 'Kompliziertes Mädchen' - ein Kommentar welches ich mir mehr als nur ein mal anhören durfte. Doch ich wusste immer, dass du mit meiner Kompliziertheit klar kommst. Du hast mir immer die Hand gereicht und mich gehalten, mich zurück gerufen wenn ich gegangen bin, mich in die Arme genommen, mir die Tränen abgewischt und mir in die Augen gesehen und gesagt hast 'Jasmin, es wird alles wieder gut.'
   Immer habe ich gehofft und man sagt so gut: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ja, sie ist zu letzt gestorben. Mit dir, mir.

Weil nichts und niemand für die Ewigkeit ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen