Donnerstag, 7. Juli 2011

noch 1 tag! (:

oh jaa.. vorfreude auf morgen. MEGA-ROCK in die Ferien. ((: gestern noch karten in artern abgeholt. <: woooa, ich freu mich schon soo derbe auf morgen, endlich wieder meine süße michelle wieder sehen. :* 
     in 'ner stunde kommt dann auch tin'chen. *-* dann sind ein paar knuddelungen fällig. immerhin hab ich sie seit 2 wochen nicht mehr gehen. o; und dann gibt's noch nachträglich 'nen aufgedrückten kuss für sie, denn schlie0lich war gestern der INTERNATIONALE TAG DES KUSSES! :D
     hm.. Mega-Rock in die Ferien. letztes jahr war's ja schon deeerbe toll mit Jana, Anne, Pauline und Susett. aber dieses Jahr? dieses jahr wird einfach nicht zu übertrumpfen sein. (; ich fahr morgen früh um 9 mit Tina, Michelle, Jana, Anne und so mit'n Zug. :P es wird derbe geil. ♥

Jetzt zu Michelle. oh ja, wir haben uns undlich wieder. *-* und ich bin eigentlich recht froh drüber, denn irgendwie hat sie mir ja schon seeehr gefehlt. :/ seit 3 monaten habe ich sie nicht mehr gesehen. und seit 1 monat war 4 wochen über der blanke horror für mich. ich habe nichts von ihr gehört. und das tat verdammt nochmal weh! :c doch jetzt? jetzt trennt uns nix mehr. sie ist dieses ganz besondere mädchen, ohne das es nicht mehr geht. ich liebe sie! :*

paar bilder von Mega-Rock '10. (:


heut abend wahrscheinlich noch ein paar bilder posten. (:
schönen tag euch noch. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen