Montag, 22. August 2011


die ferien sind zu ende! nicht mehr bis in die nacht wach bleiben, kein ausschlafen, früher aufstehen.
neue fächer, neue hefter, neue stifte, neue lehrer.- der schulstress geht wieder los.
als ich heut in die schule gegangen bin hätte ich schon wieder heulen können, echt! nach zwei jahren russisch mit meiner lieblingslehrerin, muss ich sie loslassen und hab jetzt mit einer anderen russisch. verdammt, die frau ist mir richtig ans herz gewachsen. bei ihr hat man wenigstens was gelernt und konnte lachen. doch bei der neuen - da kannst du alles vergessen. also im großen und ganzen war der heutige erste schultag ganz schön enttäuschend. würde gern meine alten lehrer wieder haben, aber sowas kann man sich nunmal nicht wünschen. ));
halb drei war ich dann endlich zu haus' und ich muss sagen: meine füße tun vom
laufen weh und meine schultern vom bücher schleppen. o:

jetzt noch ein bisschen internet, nebenbei mit stefanie telefonieren und AssiTv gucken. <:

samstag kommen dann stefanie und david nach gehofen mich besuchen. *-*
Jasmin :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen