Freitag, 26. August 2011

wochenende.-

achja .. erste schulwoche endlich überstanden. (: bin auch ziemlich froh drüber, weil war wirklich 'ne menge stress diese woche. oO gestern sind dann die neuen taschenrechner in der schule ausgeteilt worden. tjunge, .. das sind vielleicht mal ein paar computer. wirklich riesig und mit batterien. :D
heut dann mit der schule im schwimmbad gewesen. hatten schließlich schwimmbadfest. ey - die 200m bahnen schwimmen hatten's ganz schön in sich. mir tuen die arme weh und als ich rausgegangen bin aus'n becken konnt ich nichtmal stehen weil meine beine praktisch gelähmt waren. o: aber alles gut überstanden .. bis auf diesen scharfen sonnenbrand den ich da jetzt auf meinem rücken tragen darf. ^^

heut einfach nur chilln angesagt. (;
morgen dann stefanie, david und evtl daniel bei mir. *-*
abends geh ich dann wahrscheinlich in den bandraum zu nils. <:


nur weil ich so'n bild drin habe, bin ich noch lange
keine schlampe.-

scharfer sonnenbrand. o;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen