Sonntag, 25. September 2011

man muss lernen, dinge die man liebt, loszulassen.-

1 Jahr & 6 Tage
gesucht, gefunden, geliebt, gekämpft, verloren!

ich will diesem besonderen menschen für die bisher tollste zeit meines lebens danken.
er war immer da, hat mir fehler vergeben und mir immer geholfen. doch so wie es war konnte es nicht weiter gehen. es tut mir alles verdammt leid. nur: man muss lernen, dinge die man liebt, loszulassen.
so schwer dies auch sein mag. es ging einfach nicht mehr.
trotzdem. ein 'ich liebe dich' an tomy!

alles schöne, hat auch mal ein ende.
danke für die tolle zeit. bild hat tina gemacht.
wunderschöner tag am bagger in wiehe. <3
er ist für immer in meinem herzen!


1 Kommentar:

  1. du arme, hab sowas auch schon durch. aber es ist besser loszulassen, in der liebe zu kämpfen bringts fast nie. :/

    AntwortenLöschen