Montag, 24. Oktober 2011

50€ reicher - ein Schuh ärmer

am wochenende war mal wieder feiern angesagt - daniel's geburtstag. ich mein', war schon ziemlich gut, bis auf die sache, dass ich meinen lieblingsschuh für 50 € verkauft habe! ); aber naja .. kauf ich mir halt paar neue. wurde eh mal wieder zeit. :b
das geilste geschenk hat daniel eh von tina, sette & mir bekommen. → wixxtücher, gleitgel, kondome & selbstverständlich 'n männertanga! :D war schon ziemlich geil. <:

also bin irgendwie die ganze zeit am nachdenken. macht mich ja schon glücklich, fühl mich wohl bei ihm. nur hab halt angst, was die anderen dazu sagen. :/ wären da tina & stefanie nicht gewesen, ich wär wirklich langsam am verzweifeln! o: ein danke an die beiden! :*** ♥

eh die allerbeste! <:

grrr grrr!

Normen. :D

50€ für einen Schuh.. darin haben 'se dann
jeglichen schnaps reingekippt, was so auf'n
tisch angeboten wurde. ._.


Geschenk, yes! ((;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen