Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich würd dieses Leben wieder wählen!

Ich stand immer allein - es war niemand für mich da. Ich wollte endlich was dran ändern und so kam dieser Tag. Ich wollte Aufmerksamkeit - ich wollte sagen wies mir geht. Ich wollte das Interesse wecken das es mich auch noch hier gibt. Und so hab ich sie getroffen- meine Große Liebe, sie steht immer hinter mir egal zu welcher großen Krise. Ich hab sie kennen gelernt – ich lern sie immer noch zu schätzen. Und ich liebe sie vom Herzen - ich werd sie nie ersetzen. Die Musik ist das Schlagwort um das sich alles hier dreht. Und um mich von ihr weg zu holen ist es jetzt schon längst zu spät. Sie erlaubt es mir zu sagen was ich denke, was ich fühle . Durch sie kann ich es ertragen wenn ich Leid wieder spüre. Sie gibt mir schöne Gefühle was besonderes zu schaffen. Und ich schenk ihr die Würde etwas von mir bei ihr zu lassen. Und sie gibt mir die Kraft weiter zu hoffen im Leben. Ich komm ihr offen entgegen und würde das Leben wieder nehmen.

Du bist der Mensch, der mein Herz bereichert,
der es zum Lachen bringt und einfach genau im richtigen
Moment da ist. Und an der Stelle mal gesagt:
ich liebe dich.-

Lachen mit gutem Gefühl.-
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen