Donnerstag, 6. Oktober 2011

Niemand hat gesagt, dass es leicht werden wird.

Ich lasse Erinnerungen aufleben und denke an die Zeit zurück. - Wie schön sie doch war,
als alles noch in der Anfangsphase steckte. Damals hieß es noch, dass es nie ein Ende haben wird.
Doch dabei muss man bedenken: Alles schöne hat auch mal ein Ende.
Mein Herz scheint tagelang leer. Kein Gefühl - es ist wie taub.
Ich spüre nichts. Doch wenn ich sagen kann, dass ich nichts spüre, spüre ich ja doch etwas.
Ja, doch wie soll ich dieses 'nichts' beschreiben? Es fühlt sich an wie Hass gegen sich selbst.
Bis irgendwann Du kamst.
Hast mich zum Lachen gebracht und mich abgelenkt.
Du gabst mir wieder dieses Gefühl in meinem Herzen.


1 Kommentar:

  1. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. :/

    Liebsten Gruß. ♥

    http://saskia-fallingasleeptothesoundofrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen