Mittwoch, 9. November 2011

Ich will keine Beziehung -

ich will eine, die nie endet!

Als ich dich das erste Mal gesehen hab, dacht ich mir eigentlich nur: "hmm, woher kennst du den typ?"
Doch wozu gibt es heut das Internet und Facebook? Den nächsten Tag gehe ich auf Facebook online
und musste sehen, dass Du - ausgerechnet Du mir eine Einladung geschickt hast. Und so fing alles an.
Vor ein paar vielen Jahren hat jemand den Smalltalk erfunden, ohne den heutzutage nichts gehen würde.
Denn er ist aller Anfang von jedem! So schrieben wir und noch am selben Abend fragtest du mich:
"Wir könnten ja mal telefonieren? Aber nur, wenn du Lust hast. (:" Sicherlich wollt ich das. Und so trug
es sich zu, dass wir am Abend telefonierten. Und irgendwann nach einer Woche haben wir uns dann
endlich wieder gesehen. Und dort passierte es: Der erste Kuss. Er war kurz, dass muss gesagt werden,
doch genau deswegen war es unglaublich. Und nun? Du hast mein Herz für dich gewonnen, obwohl
dies nicht unbedingt einfach ist. Aber Du hast es geschafft - Du hast mein Herz gewonnen auf ewig.
ich liebe dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen