Sonntag, 20. November 2011

Wie ich doch Sonntage liebe .. NICHT!

achja, wochenende ist vorbei. :// könnte ruhig noch ein paar tage heim bleiben! ^^
grade mach ich chemie-hausaufgaben. ._. ätzend ist das doch. dabei versteh ich das nichteinmal und das kommt am donnerstag in der 'wundervollen' arbeit mit dran. o: eigentlich hab ich ja mal sowas von überhaupt keine lust mehr auf arbeiten. diese woche 4 arbeiten geschrieben, darunter 2 klassenarbeiten.
und dann wundern sich die lehrer noch, dass wir nichts in unserer freizeit machen? ich hab auch noch ein privatleben, was unter dem ganzen schulstress leidet. aber hey .. was muss das muss, ne? -.-

gerade war tina noch da. hat gestern hier geschlafen. also ich muss schon sagen, dass ich mit diesem wochenende recht zufrieden war. richtig gut gelungen, oh jaaa. (: 
und nächstes wochenende geht's wieder mal nach artern zu meiner steffi. freitag treff ich mich dann mit daniel und samstag mal schauen, was sich da einrichten lässt. steffi muss ja leider das we arbeiten und auch noch spätschicht. :// aber hey, schaffen wir schon! :3

euch allen noch einen schönen sonntag und erholt euch gut. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen