Mittwoch, 21. Dezember 2011

1 Schultag trennt uns von den Weihnachtsferien.-

Der letzte Schultag im Jahr ist für uns alle eine Überwindung. Uns noch ein letztes mal für das Jahr 2011 in die Schule setzen & lernen. Wobei der letzte Tag eigentlich sehr entspannend ist. Jedoch freu ich mich endlich wieder Ferien zu haben. Planung für die Weihnachtsferien:
  1. Donnerstag: mit Tina nach Erfurt in "Hippi's Stechmalerei" ihr Piercing stechen lassen. (:
  2. Freitag: Mama im Haus ein wenig helfen und seit geraumer Zeit mal das Badezimmer putzen, wobei ich dies schon lange vor mir hinschiebe, weil es sonst immer Mama gemacht hat. ^^
  3. Samstag: Weihnachten! Mit der Familie zusammen sitzen und GESCHENKE bekommen. :D
  4. Dienstag: nach Artern zu Stefanie und mit Daniel und den anderen wegen Silvester beschrechen. c:
  5. Freitag: mit Stefanie und Daniel einkaufen fahren nach Sangerhausen. <:
  6. Samstag: Silvester Homeparty bei Stefanie. :b
das wäre mein bisheriger Plan. (; euch allen noch einen schönen Schultag morgen & genießt die Schule in Thüringen nochmal. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen