Sonntag, 15. April 2012

Ich hasse dieses Morgen-ist-Montag-Gefühl!

sein Shirt. *-*
Die Ferien sind vorbei .. davon habe ich die erste Woche zu Hause gechillt.
Die zweite Woche Montag war ich in Artern beim süßen, Dienstag war er bei mir, Mittwoch kam Tina zu mir und hat bis Donnerstag da geschlafen. Donnerstag Abend kam er extra wegen mir nochmal her und Freitag zu Samstag war ich dann wieder in Artern. ((:
Woa, ich hasse dieses Morgen-ist-Montag-Gefühl. -.- Ich hab überhaupt keine lust auf Schule! o:
Morgen wird dann auch gleich die Englischklassenarbeit geschrieben, Dienstag Geschichtstest, Mittwoch gleich wieder Matheklassenarbeit .. ich will nicht wissen, was noch alles die erste Schulwoche auf mich zukommt. (;
Heute ist es auch recht langweilig. :/
Euch noch einen schönen Sonntag .. fangt was damit an. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen