Sonntag, 29. April 2012

Schlaflose Nacht und der Gedanke an Dich.

Gerade bin ich aufgestanden und das nach einer bescheidenen Nacht - einen Traum gehabt, und danach aufgewacht und vor lauter Schock kamen mir die Tränen. Heut morgen erst um 1 zu Hause gewesen. War noch mit meiner Schwester in Artern, damit ich mal auf andere Gedanken komme - aber musste ja doch die ganze Zeit an ihn denken. :/ Ich weiß selbst, dass ich einen großen Fehler gemacht habe .. aber ich bin ehrlich gewesen und hab es dir gesagt. Ich verstehe deine Reaktion, wer würde nicht so reagieren? Es tut mir einfach nur leid - mehr kann ich ja auch nicht machen. );

wahre liebe besteht nicht darin die fehler bei anderen zu suchen, wahre liebe besteht darin seine eigenen zu sehen, verstehen und besser zu machen und das bevor es zu spät ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen