Sonntag, 27. Mai 2012

3. Tag in Bayern!

Ich bin nun schon den dritten Tag in Bayern bei meinem Onkel. Und das tolle: er wohnt in einer Siedlung! Hier geht ja mal gar nichts! -.- Gestern war ich mit meiner Familie in Rothenburg ob der Taube. Keine Ahnung wieso das so heißt aber es war nichtmal so schlecht. ((: Waren in der Altstadt und da war eine mittelalterliche Veranstaltung. War recht cool gemacht, Bilder hab ich jetzt natürlich noch keine - diese folgen. (; Wir waren auch noch in Ansbach und Mama hat mir zum Trost ein neues Top gekauft. Mama ist nunmal die Beste! ♥
Freitag war ich dann noch draußen und hab ein paar Bilder gemacht.
Wetter ist auch so ziemlich in Ordnung hier - warm, meist sonnig und abends lässt sich gut chillen. :P

Sonnenuntergang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen