Donnerstag, 13. September 2012

Es tut wieder weh .. -

Monate lang ein Spiel gespielt, bei dem nur einer gewinnen kann. Man sagt so schön "Wenn man einem Menschen in die Augen schaut, sieht man in ihn hinein.", doch anscheind sieht man nicht immer das, was man auf den ersten Blick sieht. Und doch glauben wir alles, was wir in diesem einen Moment für Wahr hielten.
Ich weiß noch ganz genau, wie sehr du mich haben wolltest, mich lieben und auf händen tragen. Eine Weile ging es gut, doch diesen Schmerz den du in meinem Herzen verursacht hast, ist stärker, als jeder andere. Ein Beinbruch ist nichts dagegen.
Dieser Schmerz hat ein kleines Stück meines Herzens genommen, in der Hoffnung, mich findet jemand und schenkt mir ein Stück seines. Doch es gibt da noch eine Frage, welche ich mir jeden Tag stelle: Warum sie? Weshalb hast du alles aufgegeben nur wegen ihr? Es war alles nahe zu perfekt ... doch mit einem Schlag fiel alles in sich zusammen, wie ein Kartenhaus, welches wir eigenhändig aufgebaut haben.
Ich wollte immer nur das Beste für dich und selbst heut noch will ich nur, dass du glücklich wirst und es auch jeden Tag bist. Doch liebendgern wär ich an deiner Seite um dich glücklich zu machen, statt ihr.

All die Plätze an die du mich geführt hast - sie gehen mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich kann keinen Schritt mehr dorthin wagen, ohne daran zu denken, wie du mit mir dort warst, deinen Arm um meine Schulter gelegt hast, mir einen Kuss gabst und gesagt hast: "Du bist die Eine, keine Andere will ich mehr. Ich liebe Dich."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen