Dienstag, 4. September 2012

Ferien vorbei - Schulanfang!

Nun, jetzt sind die Ferien am Ende angelangt und der Schulalltag hat für viele wieder einen Platz im Leben gefunden. Es beginnt wieder: 6 Uhr morgens klingelt der Wecker - es heißt jetzt wieder für alle aufstehen und fertig machen für die Schule. Worauf natürlich keiner von uns Lust hat.
Für mich sind die Ferien super gelaufen, besser als die letzten. Ich hatte mal wieder Zeit für meine Freunde, konnte feiern gehen und es gab auch viel zum Lachen. (: Doch mittlerweile merke ich wieder, wie anstrengend Schule eigentlich ist. Der zweite Schultag und schon wieder einen Berg von Hausaufgaben zu erledigen. Lange Schultage bis kurz nach 3 Uhr und langes Busfahren - wie sehr ich es doch vermisst habe ... NICHT! Aber ein gutes hat es: Neues Jahr, neues Glück! ((;

Planung für die nächsten Wochen:
→ 07.09. Party bei Kevin
→ 14.09. - 16.09. Bauernmarkt in Bad Frankenhausen mit den Besten
→ und nicht zu vergessen: gaaaaaanz viel auf die Schule konzentrieren. (;

Das sind ein paar Bilder von vielen, die in den Sommerferien entstanden sind. ♥




 Am Bagger in Esperstedt mit Heßner, Danny, Franz, Jennifer, Josefin, Tina, Icke, Hille, Henze und Lena! ♥

Sebastian und Ich am Bagger! (:







PATRICK BEIM POSEN. (;
(Weimar bei Andy auf Arbeit "Die Glocke") 




ANDY DER OLLE :D
Steffi, Madeleine, Daniel, Martin, Rommy, Kay, Sebastian, Ich

Ohne meine beste Freundin geht nichts mehr! ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen