Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kennst du das Gefühl, wenn du selbst nicht mal erklären kannst, was mit dir los ist?

Auch wenn Anfangs alles ein wenig dumm gelaufen war, hat dennoch alles einen Sinn gehabt: Du hast mich geliebt, so wie ich bin - mit allem drum & dran!
Damals war ich einfach viel zu dumm um zu sehen, dass du das Beste für mich bist. Ich hab mich bedrängt gefühlt & erdrückt, bis ich gemerkt habe, dass deine Nähe doch viel, viel schöner als bedrängend war. Jedoch war ich viel zu stolz um es gleich zu zugeben. Eine Weile lang hab ich dich warten lassen, eh ich dir sagen konnte, wie ich eigentlich wirklich fühle. Es tat einfach mehr als gut mir alles von der Seele zu reden.
Doch nun hast du mir, gerade du, gezeigt, wie schnell man alles wieder verlieren kann mit nur einer einzigen Tat. Vertrauen hast du mir noch nie wirklich geschenkt, wobei Ehrlichkeit bei mir immer das höchste Gebot war und auch immer noch ist. Glaub mir, wenn ich sage, dass du dieser ganz Besondere bist, dem mein Herz gehört. Und glaub mir auch, wenn ich dir sage "Ich liebe Dich.".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen