Montag, 19. November 2012

Drunter & Drüber!

Oh man, ich vermisse jetzt schon die schöne Freizeit des letzten Schuljahres. Die 10. Klasse kann echt verdammt stressig sein. Ich will einfach nur meine Prüfungen packen & dann hab ich erstmal 2 Jahre Ruhe vor weiteren Prüfungen - dann kommt meine Abi-Prüfung! o:

Mittlerweile ist mein Handy schrott. Wahrscheinlich hat's 'nen Softwarefehler und ich darf's einschicken. :/ Jetzt hab ich zwar das Handy von meinem Dad, aber naja. Trotzdem zum kotzen. o:
Zur Zeit läuft einiges ein bisschen schief
  1. Kiefer verrenkt & immer noch Probleme. Heut war ich endlich mal beim Zahnarzt, damit ich die dumme Schiene für die Nacht kriege - wird ja auch langsam mal Zeit! -.-
  2. In den Finger geschnitten! Autsch! o:
  3. Knie gestoßen & jetzt 'nen fetten Bluterguss im Kniegelenkt, jawoll! :/
→ Ich mein, was soll noch alles kaputt gehen? Ich schaff's irgendwann noch, mich selbst umzubringen. :D

Endlich hab ich auch mal wieder ein neues Bild am Start! ((: :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen