Samstag, 26. Februar 2011

dieses freidrehn' in mir.

der tag - an dem ich alles aufgegeben habe, an dem ich echt dachte, dass es keinen sinn mehr macht, dass alles einfach nur sinnlos war.diese ständigen lügen, die er mir aufgetischt hat, diese dummen sms', die ich täglich auf meinem display lesen musste, - alles nur reine lügen! kannst du denn nicht einfach nur ehrlich zu mir sein, hm? ich dachte eigentlich nicht, dass du sowas nötig hast mir etwas vorzuspielen. deine liebe war echt, natürlich. das ist mir ja bewusst, aber dass du nicht einfach die wahrheit sagen kannst, nachdem schluss ist? das ist, was mich so fasziniert an dir. und ich versteh selbst nicht einmal, warum du mir trotzdem noch was von bedeutung bist. ich wollte eine freundschaft, da du mir wirklich wichtig warst. doch wenn du eine freundschaft nicht zu schätzen weißt, dann lass es gleich bleiben, wirklich. sowas brauch ich nicht: ein freund, der mir nicht's als lügen erzählt! und das ist es, was mir dieses freidrehn' im körper verschafft. wie kann ein mensch wie du nur so eigensinnig sein? eine frage von vielen, die ich mir tag täglich stelle.doch für mich ist es ganz klar: ich bin dort angelangt wo ich sage, dass ich mich von dir nichts mehr vormachen lassen will. sollst du doch zu deiner neuen gehen, die dir das gibt was du brauchst. ist ja eh nicht mehr wert, als ein stück dreck, um ehrlich zu sein! sollst du doch an deinem rumgeficke verrecken.
für mich - ja für mich bist du nicht mehr von bedeutung. und diese stelle in meinem herzen - die kannst du auch streichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen