Sonntag, 27. Februar 2011

wer nicht will, der hat schon.

guten abend euch allen. c;

heut früh um 4 in's bett, weil ich noch mit so einem richtig tollen jungen gecamt hab. <;
dann um 12 aufgestanden und mittag gegessen. danach ging's natürlich gleich an die hausaufgaben. das hat mich so abgefuckt, ehrlich. ie woche hat noch nicht mal angefangen und gleich 4 hausaufgaben auf, - aber was für welche, eh. >.<
naja, als ich halb 2 angefangen hab war ich dann auch um 5 fertig. o;
ich weiß nicht, heut war echt der beschissenste tag der ganzen woche. :/
so halb mit kevin gestritten, dann wegen diesem hinterfotzigen typ aufgeregt. woar .. wenn ich allein seinen namen höre, wird mir ganz schlecht. oÔ
aber ansonsten, naja. war nichts besonderes los. (((;

gerade came ich noch mit dem süßesten jungen auf der welt. *-*
oooar .. wie ich dich doch liebe, du zuckersüßer. <;

euch allen eine gute nacht & schlaft schön. c:
mit ganz viel liebe verpackt, jasmin. :*

neues bild. <;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen