Montag, 28. Februar 2011

ich versuche das beste draus zu machen.

guten tag. :D

heut ist echt scheiße. wieder krank, obwohl ich erst krank war. :/ 
wäre jetzt wirklich am liebsten in der schule bei den schnuckii's. <;
stattdessen sitze ich hier, hab langeweile und weiß nichts mit dem tag anzufangen. irgendwie haut das alles nicht mehr ganz hin im leben. läuft alles zur zeit richtig schief. keine ahnung was ich jetzt machen soll. ich will schließlich keinen verletzen. :'c
in solchen momenten würde ich mir echt wünschen, dass SIE hier wär. mit ihr könnte ich wenigstens reden und müsste nicht alles so in mich hinein fressen. sie würde meine situation verstehen. :c

christian geht mir auch schon wieder auf die nerven. nur ich versteh nicht, dass manche leute einfach nicht den mund halten können. das ist wirklich so 'ne sache, die mich wirklich abfuckt. o;
und dann noch die sache mit ihm .. nach so etwas kann er wirklich vergessen, dass ich ihm noch eine chance bei mir geben werde. das ist doch widerlich. .___.

wünsch euch allen noch 'nen schönen tag, nee? <:
liebste grüße, ich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen