Dienstag, 1. März 2011

Liebeskummer lohnt sich nicht my DarLing

hallo, an alle. c;

eben noch schnell duschen gewesen und jetzt 'mitten im leben' gucken.
→ fisch. fisch. fisch. fisch aus allen poren. :DDD
naja, heut bis 11:40 gepennt. aber irgendwie fehlt mir die schule. :c
jetzt hätte ich schluss, und an einem normal üblichen tag würde ich, wie jeden dienstag, tina und sarah sehen. doch da ich heut noch heim bin, seh ich sie wieder nicht. :/ fehlt schon irgendwie, die beiden. ._.
da es morgen wieder in die schule geht, muss ich heut noch musik lern'. schreiben morgen 'ne arbeit über tonleitern, quintenzirkel & intervallen. intervalle raff ich mal sowas von gar nicht. da bekomm ich gar keinen durchblick mehr drüber. oÔ
ich versuch jetzt irgendwo im internet was zu finden, wo ich mir das mal erklären lassen kann, denn jmd aus meiner familie hat ja auch kein plan davon. xD

und dann nochmal zu tomy. eigentlich würd ich ja wirklich noch mit ihm befreundet bleiben wollen, nur warum lügt er mir was vor? er hat doch jetzt die chance, zu zeigen wer er ist. aber bisher hab ich nur schlechtes gesehen, was mich nicht unbedingt beeindruckt - ehr negativ, echt.
aber ist mir jetzt auch egal. wenn er irgendwas will, kommt er eh wieder an. tzzz. -.-'

na gut, ich werd mich jetzt mal ranschmeißen und musik versuchen zu checken. ^^
euch allen noch einen wunderschönen tag. c;
ciao. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen