Mittwoch, 2. März 2011

wenn das wort vielleicht nicht wär, dann gäb es keine zweifel mehr.

einen wunderschönen guten abend alle miteinander. c:

na gut, nachdem ich jetzt erstmal geheult hab geht's mir nicht besser.
aber geholfen haben MICHELLE & TINA. → danke an euch beide. :*
ohne sie, wär ich jetzt wahrscheinlich am ende ohne überhaupt eine
ahnung zu haben. naja .. ich weiß im moment wie gesagt echt nicht
was ich machen soll, - es ist einfach unbegreiflich für mich, wie alles
in so wenigen sekunden kaputt gehen kann.
jetzt etwas an IHN: ich wollte dir nie weh tun, ich will dich eigentlich
auch nicht warten lassen, nur ich weiß nicht, was ich besseres machen
könnte, als mal richtig nachzudenken. ich will dich nicht verlieren, echt.
nur du darfst mich jetzt auch nicht zwingen irgendwas zu machen, was
ich nicht will. das musst du auch sehen. es tut mir leid, wirklich. :c
du bist durchaus ein sehr wichtiger mensch in meinem leben, denn du
warst so gut wie immer für mich da, hast mir immer geholfen. dafür
bin ich dir auch mehr als dankbar. danke, - kevin. )));


heut nachmittag wieder spaß gehabt, wie immer mit den besten. <;
muss schon sagen, - war wiedermal sehr amüsant. :D
erstmal im schlecker gewesen, als john sich versucht hat 'ne dose Beck´s zu kaufen. natürlich hat die tante nach'n perso gefragt. xD
→ thahaha, scheiße gelaufen, was? :P
dann im lidl gewesen mit tina, robert, john & uwiii. hauptsache: robert holt sich erstmal 2 gläser Apfelmus. und john hat dann noch im Groschenmarkt 25 plastelöffel [Apfelmusschlecker → hohl aber irgendwo auch lustig, nich? ;D] gekauft. <;
dann fett in die busse gehockt & erstmal apfelmus & waffeln gefressen. *-*
dann kam noch so'n typ, der hat irgendwas mit der umwelt zutun, aber der war eigentlich so an sich voll korekt, yo! :D
unten ist dann auch noch ein video, von tina mein entsorgen des apfelmusglases. bei bedarf mal reinschaun, ne? c:
bis dahin, macht's gut ihr süßen. :*




 



 wie sehr ich euch doch liebe, ihr süßen. c:
danke, dass ihr immer da seit und mir so unglaublich tolle momente schenkt. jeder tag ist mit euch auf's neue etwas ganz besonderes. ein dank auch an tina, da sie mir immer hilft und versucht mir aus der patsche zu helfen, weil sie mit mir mit fühlt und diese sachen auf gegenseitigkeit beruhen. und ein fettes danke an john, - da er mir immer wieder lustige momente schenkt, indem er mir von seinen krassen erlebnissen erzählt und ich somit immer wieder auf's neue was zum lachen hab. ;D
             danke an euch zwei. :*
Gruppenfressen. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen