Freitag, 4. März 2011

es ist genug nutella für alle daaa! c;

einen wunderschönen guten abend an alle dort draußen! c:

jaaa .. ich hab mich gestern nicht gemeldet. mir ging's auch nicht grad
gut. :/ aber heut sieht die welt doch schon ganz anders aus. ich hab mich heut mit kevin getroffen, um erstmal über die dinge, die im moment grad sind einfach mal zu reden und alles zu klären. ich muss sagen: trotz vieler tränen, die ich heut vergossen hab, ist doch ein gutes ergebnis rausgekommen und mir tat es einfach mehr als gut endlich mal richtig da drüber zu reden, statt über handy oder internet. oÔ
ein Dankeschön nochmal an Kevin: danke, dass du mir heut meine tränen abgewischt hast, als ich geweint hab. :* <3
und glaub mir, keiner kann je deinen platz in meinem herzen einnehmen, - KEINER! denn diesen platz, der gehört nur dir. und ich werd immer für dich da sein, wie zuvor auch schon, klar? und ich dank dir einfach, dass du meine entscheidung akzeptierst und respektierst, auch wenn's dir nicht gerade gefallen mag. Dankeschön.

Sooo, - grad camn' tina und ich noch und jaaa .. wir haben eine menge spaß. wie man auch am bild sehen kann. :P
nunja, leider hat sie sich jetzt den mist schon abgemacht, aber hrrr .. ich hätt's gern abgeleckt. *-* xD
ich weiß nicht, wie lang wir noch camn', aber aufjedenfall camn' wir schon seit über 3 stunden oder so. oÔ
hach jaaa, - sie ist schon so'ne zuckersüße, obwohl sie manchmal nicht mehr ganz fitt im koppe ist, die eule. <;
aber dennoch liebe ich sie voll und ganz. :*
ehy! die olle ist genau so bekloppt wie ich. höhö! :D
ach tinaaaa'liii. du bist mir schon so in der wurschtsuppe herjeschwomm'. xD
ein 'ich liebe dich' an die unverkennliche tina m. h. steineck!
und noch ein fettes DANKE auch an sie, für alles, was sie bis jetzt für mich getan hat. ♥


soooo, das war's für heut auch schon wieder.
unten ist heut wieder ein vid' für euch, von tina und mir beim
camn', wo sie sich mit nutella vollkleistert. :DD

tüdelüüüü. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen