Samstag, 5. März 2011

Freundschaft verzaubert...

.. denn sie ist einfach unschlagbar!


SOMMER '10 , - ein unvergesslicher sommer dank dir. :* In dieser kurzen zeit bist du mir einfach richtig an's Herz gewachsen. Wir konnten endlich mal ungestört reden, lachen und die ganzen anderen sachen. unendliche Bilder haben wir gemacht. ((((;
und ich muss sagen: ich wäre für eine Wiederholung, yeay! <:

dann kam mir die übelste idee: ein Bild im Kornfeld. :DDD
das ging scharf, eh. *-*

und SOMMER '11 ist nur für uns, Liebes. :*
und uns beide kann ja eh keiner mehr toppen. :P

Danke für die tolle zeit, Süßiii. ♥





Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche.
 
 •
 
Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.
 

ein wundervolles jahr mit dir, du süüüße. und mit ein bisschen hoffnung schaffen wir noch ganz viele weitere zusammen, ja? c:

ich liebe dich. ♥

danke, dass es dich gibt, liebes. :*

Sonne hat ganz schön dolle geschien', yeay. <;


1 Kommentar:

  1. tjunge, bist du ein traum ♥
    ich liebe dichm weistu? :*
    nie wieder ohne dich, will ich sein!

    AntwortenLöschen