Sonntag, 6. März 2011

everything i've loved - everything i've lost.

guuuten morgen, ihr süßen. c:

ich, jaa, - ich hab eine schlaflose nacht hinter mir und ganz schön viel geweint, echt. aber was gut tat: tina & tomy waren mal kurz da. zwar nur 5 minuten, aber was soll's. lieber 5 minuten als gar nicht. und nächstes wochenende ist dann horizont angesagt. yawohl, - das geht scharf. und zwar mit tina, anja, nils, john, dana & den ganzen anderen. :*
jaa, das wird schon richtig toll werden. <:

grade telefonier ich noch mit tina. labern nur mist, eh. aber langsam geht uns der gesprächsstoff aus. xD
aber nur noch schlappe 5 tage, dann geht's ab mit der ollen. c:





gestern abend waren dann noch meine tante & so und meine cousine da. c:
die ahle hat erstmal voll den lachanfall bekommen von nichts. :D
ich konnt danach nicht mehr. und als die sich nicht mehr eingekriegt hat, da hab ich so aus spaß 'n video gemacht, das ist dann auch unten drin, nee? c: sie meinte zwar, dass ich das löschen soll, aber ich hab gesagt 'na gut.' aber habt's trotzdem noch auf'm handy. - HAHA!! :D

hab sie jetzt schon seit 3-4 monaten nicht mehr gesehen gehabt. selbstverständlich hab ich mich dann gleich auf den neusten stand informieren lassen. ((((;
achso: schöne bilder hatte sie da bei 'PRIVAT' drinne. xDDD
na gut, eigentlich sollte ich das nicht erwähnen, weil's ja unfair ihr gegenüber wäre. aber ich konnt's mir nicht verkneifen. oÔ







okay, ihr lieben. das war's auch für heut schon wieder. c:
euch allen noch einen angenehmen sonntag.
tschüüüüs. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen