Montag, 7. März 2011

du musst auf dein herz hörn',

aaaaaaabnt' c:

heut früh kaum aus'n bett gekommen, eh. o; dann früh's wieder meine dana gesehen, - uuuuuh. *-* hab mich mal sowas von gaaaar nicht auf die schule gefreut. na gut, wieso sollte man sich auch da freuen? :D aber dann ist's mal gar nicht sooo schlecht gewesen wie erwartet. ((((;
morgen seh ich endlich wieder tina, sarah, laura, john & so. c:
freu mich schon wahnsinnig drauf, echt. <:
und auf was ich mich am meisten freue ist Wochenende. *-*
wenn's denn klappt, aber es muss einfach klappen. ^^

FREITAG: Horizont mit Tina. *-*
SAMSTAG: mit Tina zu Tomy bis Sonntag. c:
SONNTAG: mit Tina u. Tomy was machen. <:

ein schöneres wochenende gibt's erstmal nicht. hihi. ^-*
es muss verdammte hacke klappen, tjuuuunge!
aber tina ist schon so'n heißes weib,- oh jaaa.

jetzt noch mit tina & tomy telefonieren, mir tina's rumgesinge anhören & jaaaa. ;DDD


Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Gleichheit - die Seele der Freundschaft.
Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
_______________________________________________
 
Tina .. nochmal danke für alles, Püppi. :*
dafür, dass du mir geholfen hast, als alle anderen nicht helfen konnten. danke für jeden moment den wir zusammen verbringen. c:




Euch alleine eine gute nacht. :*
die Jasmin war's. <:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen