Mittwoch, 9. März 2011

sag mal weinst du etwa oder ist es der regen?

hallo. c:

grad lern' ich noch diesen fuck russisch-dialog auswendig. was soll'n das für'n scheiß sein, hm? o: heut war ich noch in sömmerda beim orthopäden. → meine bänder sind überdehnt. :c
naja, jetzt kann aber alles nur noch besser werden. <:
schule war heut ganz angenehm bis auf die mathe arbeit. o;
ich hab 'se sooooo dermaßen verhauen, oh weija. .__.

grade telefonier ich noch mit der tollsten tina & tomy den süßen. :P ♥
heeeeeeerz an die beiden heißen. <;

jetzt nur noch den dialog versuchen zu lernen & telen. dann so bei um 11 in's bett'chen hüpfen. c:







Ich danke dir für jeden Moment, den du mir geschenkt hast. Erst durch dich wurde mir richtig klar, dass ich mich nicht verstecken brauch, dass ich offen sein kann und einfach ich selbst sein soll.
Ohne dich, glaub mir, würde ich heut nicht der sein, der ich bin. Du hast mich zu diesen Mensch geprägt der ich heut bin.
Und dafür wollt ich dir nur mal eben danken. :* 

Glaub mir, dieser eine Platz den du dir erarbeitet hast, wird immer für dich reserviert sein, immer! Du bist einer der wenigstens Menschen, den ich zu schätzen gelernt habe.                            ich liebe dich! <3

sag mal weinst du etwa oder ist es der regen, der von deiner oberlippe perlt?
→ nein, es sind meine tränen, die zeigen, wie wichtig du mir doch bist! :c


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen