Freitag, 11. März 2011

Ficken on tour - kalte Muschi, yawohl.

Blöde die. :D
Einen wunderschönes 'hallo, alle miteinander.' (((;

grad ist tina die olle da & heut abend geht's dann mit ihr und johny
zu horizont. <: freu ich mich schon wahnsinnig drauf, echt. *-*
heute u. gestern noch übelst verpeilte bilder gemacht. ;DD
ehy, neee .. das geht ja mal sowas von gar nicht, ja?

tina zockt grade mit meinem DS u. ich hocke im internet, schreib meinen blog u. hör voll fett musik. <: irgendwie im moment voll looow. ich warte darauf, dass endlich abend wird u. mal wieder richtig feiern gehn' kann. c:

naja, dauert ja zum glück nicht mehr altso lang. :P

unten gibt's wieder mal ein vid' (wie schon öfters) und jaaaa, bitte nicht lachen. mir war langweilig, wir haben wii gespielt u. dann haben wir mal ausprobiert was das ding so hergibt. ich hab mich voll zum affen gemacht, aber ach, was soll's. :DDD




peinlich, peinlich - sag ich nur, neee? xD

euch allen heut noch einen schönen abend euch allein noch u. vielleicht sieht man sich mit ein wenig hoffnung heut bei horizont. <:

tschüüüüüs. :*







                                                                           
Denise, die süße. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen