Montag, 14. März 2011

'till everybody singin'.

Ich habe unter den vielen Menschen
eine Freundin gefunden, die bei mir bleibt,
die auf mich wartet, wenn ich fortgehe,
die noch da ist, wenn ich zurückkomme.
Die Zeit für mich hat, wenn ich sie brauche.

Du hörst mir zu unabgelenkt.
Du hast Vertrauen zu mir, du erwartest Gutes,
und läßt dich nicht beirren durch mein Versagen.
Du gibst mir Spielraum und Freiheit, zu sein, wie ich bin.

Du knüpfst deine Freundschaft nicht an Bedingungen.
Du bist wahrhaftig und täuscht mich nicht.
Du sagst mir meine Fehler und Schwächen
zur richtigen Zeit, behutsam und hilfreich.
Du verzeihst mir.

Du hast Sorge und Angst um mich,
wenn ich verzweifelt bin und nicht den richtigen Weg gehe.
Du behälst die Hoffnung, auch wenn ich sie aufgebe.
Wenn du auch solch einen Freund suchst,
will ich für dich dieser Freund sein.

michelle; ich liebe dich! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen