Samstag, 19. März 2011

Spaß am Leben, yawohl!

YoYoYo !

endlich mal wieder ein post von mir. ((((;
diese woche mich nicht wirklich gemeldet, da ich irgendwie keine lust auf internet hatte, was eigentlich ziemlich seltsam ist, da ich so gut wie jeden tag online bin. o;
aber nunja. diese woche war bis jetzt eigentlich richtig schön. c:
Dienstag: Leipzig mit der Klasse. *-*
Freitag: Sangerhausen mit Mutti & Co. aber leider keine Schuhe. :/
→ die bestelle ich mir aber dafür dann im internet. ;DDD
& dieses Wochenende ist ER da. :P

aber was mich richtig nervt ist: meine Knieschmerzen. >.<'
ich könnt die wände hoch gehn', ehrlich! o:

aber nunja, weiter im text. (((:



Dann mit Jana in Leipzig unterwegs gewesen im Novaeventis. <:
war schon richtig guuut. :D


waren auch im Forever18 drin .. da waren so geile Kleider und wie wir sind haben wir erstmal ein's angezogen. :P

jaaa, sah schon nicht schlecht aus. xD

ich wär echt gern für eine Wiederholung, yes!


unten sind jetzt auch noch ein paar bilder. <:
tschüüüüss, ihr lieben. :*






Alex, der gute. xD
ich mag's, - oh jaaa. *-*
Mara. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen