Donnerstag, 17. Februar 2011

einmal Ferien mit Erholung zum mitnehmen, bitte. (:

Hey ho. c:

da beweist es sich wieder: Schule macht krank. -.-
richtig, ich bin krank. die 2. Schulwoche & ich muss in die Schule mit Schnupfen und allen drum & dran. :/
aber ich bin stark und überwinde mich noch diesen einen blöden Tag.
auf's wochenende freu ich mich auch schon riesig. *-*
samstag kommt meine Tina her und dann geht's auf nach roßleben in meine schule zum Tag der offenen Tür. Wird eigentlich richtig gut werden. Haben ja alle ziemlich mit angepackt. c:
danach geht's dann nochmal nach haus', fertig machen & dann wird nach Frankenhausen gedüüst. ((:


seitdem ich heut im bus radio mit'n handy gehört hab, geht mir dieses verdammt geile lied nicht mehr aus'n kopf. aber ich find's so geil und es ist mein lieblingslied. *-*
adele - rolling in the deep. c:
ihr stimme einfach nur der absolute hammer. :D

jetzt nur noch mit kevin und tina telefonieren, bisschen lernen und dann in's bett schmeißen. c:
Oaaaar ... ich freu mich schon auf mein bett. ((:

schlaft alle gut & so, ja?
küsschen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen