Mittwoch, 16. Februar 2011

gestern karriert, heut liniert und morgen zieh ich kreise.

hallo, ihr lieben. (:

ich hoffe, dass jeder einen guten tag hatte. mein tag fing blöd an, da ich am morgen überhaupt keine lust hatte überhaupt erst aufzustehen. aber dann hab ich mich doch noch in die schule gequält. c:
mathe war heut ganz amüsant mit Pauline und Jana. :P
'das kurze schenkel' - seeeehr witzig. :D
jetzt steht nur noch auf meiner tagesliste: für englisch lernen. -.-
eigentlich hab ich ja mal sowas von keine lust zum lernen, aber was tut man nicht alles für die lehrer, hm? o;

so nebenbei telefonier ich mit meiner lieblings-tina und schau mir nebenbei die ratte an, die sie mir mal geschenkt hat, als ich im krankenhaus lag. → danköööö. ^^

achja .. und mein wochenende ist gesichert:
tina pennt mal volle bude bei mir. oooooho, das wird ein spaß. ((:
samstag vormittag dann nach roßleben in die schule zum tag der offenen tür & nachmittag/abends dann hoffentlich nach frankenhausen zu den schnuckiii's. *-*

heut wieder nach der schule auf tina gewartet und bilder gemacht.
die seht ihr ja dann auch hier unten, ne? (:

euch allen noch einen schönen abend & macht was draus! c;
grüßt die hühner. :*



die zärtliche begegnung. c:
sarah hält sich den Mund vor
lauter lachen zuuu. :x


Zufallsbild. c:
dennoch find ich's ultra süüüß. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen