Dienstag, 15. Februar 2011

Auch ein langweiliger Tag kann im Lachflash enden. (:

einen wunderschönen guten abend. c:

der tag heut war einfach nur unfassbar 'laaaaangweilig' und low. :D
doch dank John, Robert, Laura & Tina ist er doch noch zu einem wundervollen erlebnis geworden. (:
dafür erstmal dankeschön, ne?
heut morgen mit Dana - Heeeerz geredet und solche schnerzchen. c:
schule war eigentlich wie immer. außer kunst war heut total schön, weil ich endlich mal wieder eine eeeewig lange unterhaltung mit meiner Pauline führen konnte. tat mal wieder richtig gut. <:
nachdem endlich zwei stunden mathe vorrüber waren, war der schultag schon fast geschafft.
nach der schule endlich mal wieder Tina und die ganzen spinner gesehen. war richtig guuut. (:
im bus haben dann Tina und meine wenigkeit einen Lachflash gekriegt, wobei der kleine junge der neben uns saß so eine gusche gezogen hat, als ich ihm "hallo" gesagt hab, nichts mehr ging. xD
zu hause hab ich dann mit mamii geredet und über jugendweihe gelabert, die ja in den nächsten 3 monaten ansteht. c:
im großen und ganzen war es doch ein gelungener tag, wobei ich echt lust auf eine wiederholung habe. :DDD
achja .. und ich habe soeben erfahren, wie schnell und leicht ich doch zu ersetzen bin. (:

schönen abend noch euch allen. :*
tschüss'chen. ♥

Lieblingsbild mit meiner Tina. *-* ♥
Winter & sooo. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen