Montag, 14. Februar 2011

neue Woche - neues Glück

hallo liebe leser. (:
das ist mein erster post und nunja, .. ich versuch einfach mal mein glück. :D
heut hat eine neue woche angefangen und ich seh damit, dass jeder diese woche ein neues ziel vor augen hat. somit zu meinem ziel: ich will, dass ich mich endlich mal ablenken kann.
innerhalb der letzten 2 wochen ist einfach zu viel passiert, wobei es mir ziemlich schwer fällt, einfach darüber hinweg zu sehen. die ferien woche (31.01. - 06.02) sollte eigentlich eine richtig gute bei mir werden. doch dabei ist viel schief gegangen und letzt endlich hat es dazu geführt, dass ich und mein freund uns am montag danach getrennt haben.
an dieser stelle will ich noch eben ein paar Leuten danken, die für mich da waren und alles eben, wie:
Tina, Michelle, Sarah, Laura, Dana, Steffi, Nils, Anja, Friederike, Brian und natürlich Kevin. :*
ein dank an euch, denn wärt ihr nicht gewesen, dann wüsst ich echt nicht wohin mit dem ganzen stress.
doch am meisten will ich Tomy danken, der mir innerhalb der fast 5 monate immer wieder gezeigt hat, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen. danke für die tolle zeit! <'3

na gut. die erste schulwoche ist geschafft, eine zweite fängt an.
für mich fängt die zweite nicht so toll an, da ich mit bauchschmerzen zu haus' im bett liege.
na gut, auch nicht schlecht. ich schmeiß mir'n film rein und dann ist eben dvd-tag angesagt, yawohl! c:

euch allen noch einen wunderschönen tag und macht was draus. <:
tüdelüüü. :*

hier noch eben ein paar bilder der letzten woche. ((:

von rechts nach links:
Robert, Sarah, Jasmin, Laura. ♥

Laura, die Süße. *-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen