Donnerstag, 24. Februar 2011

gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen.


einen wunderschönen guten abend euch allen. c:

es wird mal wieder zeit für einen post, yawohl! seit montag noch nicht geschrieben. o;
also, was bisher geschah:
dienstag war nicht wirklich viel los, hab nur wieder sarah, tina & die anderen endlich wieder gesehen. mittwoch haben wir dann alle zusammen auf tina gewartet und sind dann noch zum asia-imbiss gegangen. 'mit schaaaaf?' - 'nein, danke. ich bin vegetarier. ((:' xD
der hat's weggehaun', ehrlich. :D
nunja, und heute? heut hat ich einen langen tag, erst 8 stunden in der schule, dann einen berg von hausaufgaben aufgehabt & bin immernoch nicht damit fertig. gut, eigentlich ist alles davon zu nächster woche, aber lieber zu früh als zu spät, ne? ((:
gestern nach der schule sind wieder wunderschöne bilder entstanden mit laura. *-*
macht immer wieder spaß mit der ollen rumzugammeln. <;

grade cam ich noch mit tina und guck mir die bilder von mir & michelle an. c:
waren echt schöne momente mit ihr in' sommerferien '10. <3

bilder sind wie immer unten & könnt ja mal kommentare da lassen, näää? :P
euch allen noch einen schönen abend und guuuute nacht. :*
tschüss'chen. c:

ihre schuhe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen