Montag, 21. Februar 2011

wie sagt man: take it easy?

halli hallo. c:

heut ist irgendwie ein richtig öööder tag. -.-'
montage: ich hasse sie. das wochenende ist vorbei, man muss wieder in die schule. wieder früh aufstehen &&&. da bekommt man doch die kriiiiese! >.<
6. stunde physik. bohle eingepennt, eh neee. dann mathe 'ne arbeit geschrieben.
→ da bin ich mir 100% sicher, dass ich sie volle bude verhaun' hab. :/
abgefuckter tag, nuja .. was soll's.
hab den ganzen tag an die sommerferien '10 gedacht. wo ich mit michelle in frankenhausen war, wir nach esperstedt gelaufen sind, die sache mit dieser person war. schöne & schlechte momente. (:
alles erinnerungen, die ich nie aus meinem herzen lassen werd'! <3
zur zeit fehlt sie mir schon richtig doll, nur ich kann's nicht ändern, dass wir uns nicht so oft sehen. ;c
doch wahre freundschaft ist stärker als entfernung! :*

grad schau ich noch bilder von uns an. *-*
danke, für alles meine süße. c:
ich find's scheiße, dass wir uns so oft streiten & genau das ist, was ich gern ändern möcht'.
doch durch jeden streit bindet unsere freundschaft sich mehr. <:
ich liebe dich & 1000 küsse an dich, liiiiiebes. ♥

na gut, ich werd mich jetzt erstmal an meine hausaufgaben setzen. .__.
euch allen noch einen wunderschönen tag. :b
küsschen & tschüss. :*

ich liebe, liebe, liebe dich. :*
welt'ober'aller'beste - heeeerz. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen