Sonntag, 20. Februar 2011

who rule the world

Gutääään Morgäään. c:

ja, heut ein ziemlich früher post von meiner wenigkeit. (:
heut morgen neben so 'nem komischen weib aufgewacht und erstmal gedacht 'wie kommt die in mein bett?'. :D
Gestern war schon richtig guuuut. erst in der schule gewesen zum tag der offenen und so um 4 wieder heim gewesen. dann mit tina schnell das essen reingeschaufelt und dabei war ich so schnell, dass mir danach mein bauch weh tat. o;
dann kam auch schon kevin und ich muss sagen: jaaa, es war sehr lustig. xD
nur scheiße gelabert, tina haben wir fast in die gülle geschuppt und nur gelacht. c:
war soweit richtig schön mit den zwei'n. - Wiederholungbedarf, jawohl. ((:
bis dreiviertel acht war der gute mann hier, aber die zeit verging wie im flug. :/
wären auch gern mit meinem gutgütigen schwager mit gefahren, aber er hatte ja die eile so schnell wie möglich loszufahren. aber der abend war auch ohne ihn perfekt so wie er war. *-*
die reizende frau, die in meinem bett übernachtet hat und meine wenigkeit haben dann viertel 9 dsds geguckt und dabei scheiße gelabert und drüber gelacht. (eigentlich voll sinnfrei, aber was soll's) :D
ich bin dann leider eingepennt und irgendwann kam meine mum rein, so wurde es mir berichtet, und hat gesagt 'was denn hier los, schläft 'se wohl? '.
dann hab ich mich nur rumgedreht und weiter gepennt. xDDD
tina ist dann irgendwann so bei um 2 in's bett gekrochen und hat mich betoucht. ^^
ich glaub, es hat mir gefallen!? o;

dann halt aufgewacht & schnelle kaffe gemacht & den ganzen spittel. dann war ich im bad, hatte die tür aufgelassen, mein schwager hat verpennt, weil er mit meinem dad & meinem andren schwager auf jagd wollt, er wollte schnell machen, rennt und *peng* rennt erstmal volle luzie gegen die tür. xDDD
ich war unten und musste mich feiern, weil's so geknallt hat. ^^

das war's auch erstmal. tina & ich sitzen grad so am lappy & gucken uns bisschen bilder an & soo. c:
unten, wie fast immer, bilder. ((:
einen schönen tag euch allen noch.
happy birthday. :*

bisschen her, aber trotzdem mag ich's. :*

mein gutmütiger schwager mit der perücke von tina's uroma. :D

schöne war's mit ihr. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen