Dienstag, 22. März 2011

jetzt wird es leicht haarig




euch allen einen wundervolles - aaaaaab'nt -

wie erwartet: meinem knie geht es nicht besser als den tag zuvor. tendens → fallend. .__.
heut wieder den ganzen tag im bett gelegen, fernseh geguckt, sms geschrieben und, nicht anders zu erwarten, langeweile geschoben. -.-' war schon ziemlich erbärmlich heut so allein daheim. ^^
na gut, nicht wirklich allein. aber dadurch dass' so ruhig war, kam's mir zumindestens so vor. :D
und dann kam mir so'ne idee: mach ich doch einfach paar bilder. :P
und schwubs, - da sind so ein paar bilder entstanden, aus reinem juckts. xD da war ich vorher noch duschen. hab mir schöne meine haare gemacht, hab nebenbei so ein wenig sms' getippt an tomy und mal an steve und an steffi und tina.
und jaaa, dann war mir langweilig, da hab ich ein bisschen mit meinen haaren rumgespielt und dann hab ich einfach mein handy genommen und so blöde bilder gemacht. wie man jetzt auch links sehen kann. :D oh man, ey, ich seh aus wie so'n penner. oÔ
das wollte ich damit eigentlich nicht erziehlen, aber hey, was soll's. (((;
mittlerweile ist mir wieder langweilig. ich telefonier zwar mit tomy, aber der gibt so gut wie NICHTS von sich. .__. okay, gut, ihm geht's heut nicht so gut. dem armen ist schlecht. :/ aber da würde ich auch nicht unbedingt viel reden. c: hoffentlich geht's dem süßen bald wieder besser, nee? <:
Ooooar, und auf's wochenende freue ich mich auch schon so derbe, eh. o: dann ist er wieder bei mir. *-* und ich kann's kaum abwarten. :P
donnerstag geht's dann wieder in die schule. man, freu ich mich schon drauf. c: aber doof ist, dass wir in geschichte 'ne klassenarbeit schreiben, die ich 100% wieder verkacke. -.-'
aber ich lern heute und morgen noch ein bisschen, und dann .. mit gaaaaaaaanz viel glück und hoffnung pack ich das doch schon recht gut. c: und außerdem - so schlimm wird's nun auch nicht werden. und wenn ich's verkacke, selbst dann ist's mir voll egal, denn so'ne note .. auch in geschichte, spielt keine rolle. ^^

na gut, ihr lieben. ich werd auch jetzt ersteinmal aufhören mit schreiben, nicht damit ihr so viel zu lesen habt, nee? denn zuviel lesen ist auch nicht so gut für die augen. xDD
euch allen einen schönen abend noch & gute nacht. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen