Mittwoch, 23. März 2011

wie die zeit doch eilt

Hey yo! :D
hattet ihr alle auch einen schönen Tag? also bei mir war's nicht so unbedingt der fall. :/ saß den ganzen tag nur da, hab gebüffelt wie sonst was .. und jaa.. mittlerweile geht's eigentlich hab mir so gut wie's nur geht versucht
alles zu merken.. aber ERROR. nur wenig ist hängen geblieben. ich kann nur hoffen, dass es für die Geschichtsklassenarbeit ausreicht. o;
grad streite ich mich schon wieder wegen kleinigkeiten mit tomy. woaaar, ob's mich nicht mal nervt? -.-' was kann ich denn dafür, wenn sein scheiß handy rummuckt und er dadurch schlechte laune hat? was kann ich dafür, dass meine schwester nur mal einen spaß machen wollte und ihm gesagt hat 'schatz? ich liebe dich.' - aber nein, sowas versteht er ja mal wieder nicht, eh. .__.
das ist grad so 'ne sache, die mich total abfuckt, wirklich. oÔ
okay .. jetzt sind schon wieder zehn minuten vergangen und es geht jetzt wieder so .. er hat sich ein wenig abreagiert. man hab ich den grad rund gemacht, um gottes willen, eh. o;
aber echt, das hat mich so aufgeregt. :/
heut geht ja auch nicht mehr viel: nur noch internet bisschen schreiben, dann mit tomy telen, bisschen lernen und dann ist auch schlafenszeit angesagt. (((;
oh .. jetzt hat mich tina angerufen. *-* :D okay, jetzt geht's auf in eine dreier-konferenz. ^^

hab mir heut erstmal so'n geiles programm runtergeladen, wo ich mein bildschirm aufnehmen kann und jaaa, .. ich find's derbe geil. :P hab auch gleich alles ausprobiert was ging und hab ein vid' gemacht von mir und steffi beim chattalk. (((;
unten ist dann dazu das vid' - wer mag kann ja mal reingucken. :DDD

an alle 'gute naaaacht.!' :* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen