Sonntag, 27. März 2011

& wieder ist ein wochenende vorbei ...

GUTEN ABEND! :*


also ich muss sagen: mein wochenende war soweit schön. c: mein herzensjunge war wieder bei mir und haben das ganze wochenende eigentlich nur im bett gelegen. ich fands unfassbar schööön. *-* endlich wieder ein wochenende wo es nur ein 'ER & ICH' gab. <: tat mal wieder richtig gut, die gemeinsamen stunden zu zählen. ((: gerade telefoniere ich noch mit dem guten. c: am wochenende sind auch schöne bilder entstanden und ein wunsch meinerseits hat sich erfüllt: dieses eine bild, welches ich mir so sehr gewünscht habe. ♥





woar, ich liebe diesen jungen einfach nur. *-* und ich werde ihn für kein geld der welt mehr hergeben, darauf schwör ich! <: freitag waren ja auch noch christian und so da. nagut, er hätte nicht unbedingt kommen müssen, wegen meiner schwester. aber am schönsten fand ich ja noch, als ich endlich wieder meine michelle gesehen hab! ooooar, wenn ich jetzt wieder daran denke, wird mir ganz warm ums herz'le. :D
im moment telefonier ich halt noch mit herr'n benni benno bennewitz [der name kommt vom schwesterherz und mir. xDD] und danach werd ich mich schön in mein bett legen und mich in meine warme decke einkuscheln. :P
bin ziemlich müde und geschafft vom tag, obwohl ich ja doch nur im bett gelegen habe. hm ... seltsam. - da muss ich nochmal nachforschen. (((;





schlaft alle gut und träumt was süßes. c:
wir hör'n uns, neee?
küsschen - jasmin. :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen