Donnerstag, 14. April 2011

alles gute hat auch mal ein ende. c:

hallö'chen. ((:

puuuuh, heut war richtig krass in der schule. o:
12'er hatten ihren letzten Schultag und ich sah aus wie so'n malblock. :D
aber hey,- anni kam zu mir, hat mich bemalt und meinte 'woa, der lippenstift will gar nicht. du hast so weiche .. babyhaut.' hab ich erstmal voll gefeiert. und dann ist sie weg, kam zurück und meinte so 'jaaa, das war jetzt ein kompliment, gäää?' (((;
ach ja, war schon recht herrlich. <:

aber eins muss ich zugeben: der typ hat so'ne klatsche. rennt erstmal voll vor mich und schmeißt mich gegen die wand. wooooar, hätt'ch den nur in die fresse treten können, eh. oÔ
dafür hab ich mir jetzt noch irgendwie von der nacht 'n nerv im rücken eingeklemmt. autsch. ._.
aber zum glück ist der bald nicht mehr auf der schule. - endlich ruhe, ne anne? *-*

vorhin erstmal mein pony geschnitten. o;
war wirklich viiiel zu lang. ^^
naja, was muss das muss, nee?

joa, das war's auch schon wieder
euch alles noch einen schönen abend. :*

 
Der Malblock & Thomas Hecker. xDD  
ich mag's irgendwie. c; 

pony geschnitten. <:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen