Mittwoch, 13. April 2011

Darf ich vorstellen: meine beste freundin! :*

ja, meine beste freundin.
zusammen sind wir einfach unschlagbar.
jeder ergänzt den anderen,- auch ohne worte. c:
und was ich an ihr schätze? ganz einfach: Ehrlichkeit.
dieses wort macht unsre freundschaft eigentlich so richtig aus.
die meinung sagen, über gefühle/probleme reden. das ist das a & o.
und ja, ohne sie geht's nicht mehr.
alles was wir durchgemacht haben,- das können nicht viele von sich behaupten.
und erst diese Situationen .. diese haben uns erst so richtig zusammen geschweißt.

und sie ist dieses ganz besondere mädchen, welches ich nicht nur heute kennen will.
ich will sie für ewig kennen. nicht nur heute, nicht morgen. sondern auch noch ein 20 jahren. <:
alles was sie für mich getan hat - dafür bin ich ihr unendlich dankbar. :*
und an dieser stelle will ich ihr sagen, wie sie mir doch wichtig ist. und heute noch wichtiger als je zuvor!

michelle,- du bist diese beste freundin, auf die ich mein ganzes leben gewartet habe.
auf die ich immer gehoft habe und sie gesucht habe. und am 12.März.2010 habe ich dich gefunden.
und heute? ja, heute bist du meine beste freundin, worauf ich anfangs nie gehofft habe. :*
Darliiing - ich liebe dich! ♥

meine zukunft liegt in ihren händen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen