Mittwoch, 20. April 2011

das ist der grund warum ich nachts nicht schlafen kann,-

Guten morgen. (;

heut unter tränen aufgewacht,- hatte einen fürchterlichen traum. :/
dann mal kurz mit steve getelt und ihm versucht zu helfen, da er grad ein blödes problem hat. hoffe das reden hat geholfen. c:
dann schöööön kaffe getrunken. *-*

ich bin gespannt, was der heutige tag so alles bringt. doch ich schätze: NICHTS! o;
ich hab 'ne menge hausaufgaben über die ferien auf. da werd ich erstmal versuchen die alle zu meistern. -.-'
Leporello: zeug für geschichte raussuchen
Plakat [Wandzeitung]: Texte für Russisch schreiben und fertig machen alles.
Klassenarbeit: Kunst lernen.
(&&&'...)
das hört alles gar nicht auf. oÔ
aber ich krieg das schon irgendwie hin. c: bin doch nicht um sonst JASMIN. (((;

Geburtstagsglückwünsche

12.April. - Stefanie : nochmals alles gute. und ich freu mich schon auf's kino-we. *-*
15.April. - Brian : auch verspätet 'alles gute' <:
19.April. - Anne : alles alles liebe, Leuchttürm'chen. :P
19.April. - Määääx : herzlichsten glückwunsch, LieblingsMäääx'chen. ♥

und morgen hat Sophia Geburtstag und Samstag die süüüße Dana. ;* <3

Jawoll,- Sonntag ist Ostern. *-*
eigentlich nichts besonderes, doch ich freu mich trotzdem schon. :P

_________________________________________________________________________________________________
____

Jupiter Jones - einmal gehört und unvergesslich. c:
diese stimme,- unbeschreiblich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen