Mittwoch, 20. April 2011

du und ich

Du hast so viel Zeit, doch denkst die ganze Zeit nur an mich. Du könntest so viel machen, doch verbringst Du deine Zeit nur am Handy und im Internet, nur, damit Du mit mir reden kannst. Nie würdest Du ein Buch lesen, denn viel lieber liest Du das, was ich schreibe. Wenn Du komisch bist, dann liegt es an mir, denn Du machst dir einfach nur Sorgen um mich.
Und nun zu mir:                                                                                                                             
Ich kann mir so viele Songs anhören, jedoch ist keiner so wunderschön wie Deine Stimme. Bist Du seltsam drauf, muss ich erst alles riskieren, eh Du mir die Wahrheit sagst. Setze ich alles auf's Spiel, dann muss ich damit rechnen, dass Du mir aus dem Weg gehst. Doch genau Das tust Du nicht. Du gibst mich nie auf, rennst mir Blöden noch hinterher und sprichst mit mir.
Doch das alles auch nur, um mich nicht zu verlieren. Doch das wirst Du auch nie! Denn tief in meinem Herzen hast Du einen ganz besonderen Platz, den kein Anderer hat. Nicht etwa erkauft oder erworben, nein - erkämpft hast Du ihn dir. Mit Mut und Wahrheit gekämpft wie nie Jemand zuvor!

Sag niemals, du bist mir nichts wert! Würdest du mir nichts wert sein, so würde ich dir nie verzeihen und immer eine neue Chance geben. Denn nur ich entscheide, wer eine weitere Chance verdient hat und wer nicht. Ich muss erkennen, wer jede Chance nutzt und wer sie ungeschlagen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen